Freitag, 1. Juni 2018

Netztasche zum selbst häkeln.



Eine Netztasche ist zur Zeit ein super modische Accessoires und ist sehr geliebt von Groß und Klein. Die Netztasche ist eine praktisch und formschön, die sowohl für den Alltag als auch zu besonderen Anlässen genutzt werden kann: Ob für den Strandausflug, die Wandertour in den Wald oder einfach nur für den kleinen Einkauf zwischendurch, diese Netztasche mit großem Fassungsvermögen ist ein intelligenter Begleiter für jede Lebenslage. Die Plastiktüte verschwindet mehr und mehr aus unserem Alltag. Zu Recht. Einwegtüten aus Kunststoff waren eine viel zu große, unnötige Belastung für unsere Umwelt, doch die Papiertüten, die sie ersetzen, sind nicht gerade dafür bekannt stabil zu sein.
Eine Schritt für Schritt - Strickanleitung (PDF-Datei) mit vielen leicht verständlichen Bildern auf 8 Seiten, macht das Nacharbeiten auch für nicht so Geübte sehr einfach!
Dazu benötigen Sie: Häkelnadel Nr.2,5 -3,5 Wollnadel Zentimetermaß 100% Baumwolle (mesiert, gasiert), zbs. von Lana Grossa "Cotone"
Schwierigkeitsstufe ☆ Leicht
 
Ein Anleitung kann man für 0,90 Cent bei https://www.crazypatterns.net/de oder
auf unsere Seite  runterladen, oder mich direkt kontaktieren ;)