Donnerstag, 7. Juni 2018

Anleitung zu Taufkleid

Weil die letzte Zeit so oft nach einen Anleitung zu meinem Taufkleid gefragt wurde, habe ich mich ins Zeug gelegt... und ta.. da... der Anleitung können Sie bei https://www.crazypatterns.net  oder auf unsere Homepage samt Video runterladen.


 
 Das Taufkleid wird von oben nach unten gehäkelt. Raglan, hinten ist eine Leiste mit 6 Knöpfen. Der Rock besteht aus zwei Teilen: Oberrock und Unterrock. Mit Hilfe unserer Schritt für Schritt Anleitung auf 30 Seiten mit vielen Bildern und einem Video, schaffen Sie es bestimmt ein Unikat zu kreieren.
Was Sie dazu brauchen:
  • Garn für Häkelnadel Nr.3 – 3,5
  • Häkelnadel Nr.3 – 3,5
  • Rundstricknadel Nr.3 – 3,5
  • Maßband
  • Schere
  • Wollnadel
  • Marker
  • 6 Knöpfe
  • Satin Schleifenband in Wunschfarbe je nach Bedarf
  • Evt. Blumen oder Perlen zum verzieren
Die Anleitung beinhaltet:
  • Eine Empfehlung zum Anpassen der Größe mit einem anderen Garn
  • Eine Maschenprobe, wenn du gerne eine machen möchtest ;-)
  • Häkelschrift
  • viele meiner Tips und Tricks die dir während des Häkelns helfen -ausführliche Anleitung (PDF) auf 30 Seiten mit Bilder für die Größen: 50/56, 62/68, 74/80, 86/92, 98/104
    • 1 Video
    • Garnempfehlung
    Schwierigkeitsstufe ** Mittel Grundkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.
 
werde mich sehr freuen um ein Rückmeldung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen