Montag, 15. Mai 2017

Frühlings/Sommerkollektion - hochwertige Pullis für Sie.

Haben Sie auch keine Lust mehr auf Pullover aus Polyacryl, die nach 5-te Waschgang reif für die Mühltonne sind ???  Heute möchte ich meine Freude mit Ihnen teilen: Ab sofort können Sie bei mir fertig gestrickte Pullover aus edler, qualitativ hochwertiger Wolle/Garn erwerben. Im Moment haben wir Pullis in den Größen 36 bis 40 in Sortiment. In Zukunft planen wir unser Angebot bis Größe 50 zu erweitern. Gestrickt wird mit der Maschine - alle Nähte sind von Hand ausgeführt. Die Wolle wird sorgfältig ausgewählt und getestet, im Moment fertigen wir dünne Pulli`s aus 100% Baumwolle oder 100% feiner Merinowolle.
Für die kommende Winter-Saison werden wir dann reine Kaschmirwolle ins Programm nehmen. Modische Schnitte und kleine Ajurmuster machen die Pullover zum Basic Oberteil.





 
Ich hoffe, Sie finden etwas passendes für sich.
Bestellen können Sie auf unsere Homepage , bei DaWanda  oder auch bei Etsy .
Ich wünsche Ihnen viel Spaß !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen