Samstag, 21. Mai 2016

Sommerpulli in türkis.

Passend zu unsere sonnige Wetter, stelle ich Heute eine leichte Pulli aus Baumwolle vor. Wieder von Lana Grossa, Baumwollgarn "Aria" - in unsere Shop bei Ebay finden Sie ganz viele Farben davon. Und jetzt zu Pulli: mein Lieblingsraglan von oben, dieses mal aber mit Lochmuster (es muss doch sommerlich sein!), mit V-Ausschnitt, kurze Ärmel, Rückenteil ist länger als Vorderteil. Wie immer eigene Entwurf. Das Bändchengarn lässt sich sehr angenehm und leicht stricken, für gesamte Pulli habe ich 270gr für die Größe 42 verbraucht.




und wie immer, für alle wer es gerne haben möchte und sich aber nicht traut selbst zu stricken - kann man bei meinem DaWanda Shop in gewünschte Farbe bestellen, oder direkt in unserem kleinen Laden.   Die Farbpailette finden Sie oben, in unsere eBay Shop. Schöne und sonnige Wochenende wünsche Euch!