Donnerstag, 14. April 2016

DaWanda Shop

sehr lange konnte ich mich nicht entscheiden ein DaWanda Shop wieder ins Leben rufen, trotz leere Shop habe ich immer wieder die Anfrage bekommen und letzte Woche ist ein Entscheidung gefallen - mein DaWanda Shop wird wieder leben! Jetzt haben Sie die Möglichkeit die Kleiderstücke von hochqualitative Wolle auch zu erwerben. Bis jetzt habe ich nicht so viel geschafft rauszustellen, aber ich bin dabei! An diese Stelle muss ich den große Lob an DaWanda Team aussprechen, es ist viel leichter geworden die Produkte auszustellen, viel übersichtlicher und einfach - ich bin einfach begeistert! Ich werde wie auch früher, ein Musterprodukt rausstellen und dann  individuell nach Angaben nachstricken /häkeln. Dank große Auswahl von unsere Wolleladen besteht viele Möglichkeit von Farben und Qualitätet. Also, herzlich willkommen in unsere neue Shop  für groß und Klein!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen