Mittwoch, 20. Januar 2016

Verabschiedung von unsere Kitten

Heute ist ein traurige und gleichzeitig ein glückliche Tag: wir verabschieden uns von unsere vier Vierbeinige. Die ausgewählte Familien werden sich liebevoll um unsere Kleinen kümmern und wir hoffen dass die Kitten sich gut einleben und viel Freude und glückliche Momente ihren "Dosis" schenken und natürlich hoffen wir noch viele Bilder und Berichte zubekommen.
Evita und Enzo werden nicht so weit von uns leben mit zwei kleine Mädels

Elvis und Eliza ziehen auch zusammen aus und werden auf eine kleine Mädchen Name Lisa aufpassen.


Der Rest bleibt noch paar Tage zu Hause und genießt paar Tage mit Mama, Geschwister und Oma

Und für alle wer noch Lust hat stricken/häkeln zu lernen - in genau zwei Wochen fängt unsere Workshop an - die Plätze sind begrenzt, also schnell noch Platz reservieren!