Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester - Jahresabschluss.

Nach alter Tradition machen wir zu Silvester einen kleinen Jahresrückblick. Das vergangene Jahr war für uns ein gutes und gleichzeitig mit Abstand das schwerste Jahr. Wir haben viele neue Kunden kennengelernt, viele davon sind mittlerweile Stammkunden und sogar Freunde geworden. Fehler wurden gemacht - wir haben daraus gelernt. Wir haben unseren eBay Shop eingerichtet, haben neue Geschäftspartner u.a. Lang Yarns und deren tolle Wolle kennen gelernt. Nebenbei wurde ganz viel gestrickt, gehäkelt, gefilzt und neue Stricktechniken ausprobiert, also im großen und ganzen ein sehr ereignisreiches Jahr. 
....und natürlich nicht zu vergessen, gab es in unserer kleinen BKH - Zucht 3 Würfe - mit insgesamt 10 ganz süßen Kitten!
Einen kleinen Teil meiner gestrickten Modelle möchte ich als Kollage hier nochmal posten, natürlich haben wir viel mehr gestrickt und gehäkelt, jedoch wurden nicht alle Modelle im Bild festgehalten. Arbeiten im Kundenauftrag wurde oft OHNE ein Bild gemacht zu haben, gleich an den Kunden abgeben !!! Das ist übrigens ein sehr guter Vorsatz für das Jahr 2016: ALLES fotografieren, bevor die Arbeiten vom Kunden abgeholt werden !
selbstverständlich wird auch im Jahr 2016 wieder gestrickt und gehäkelt, hier sind unsere Workshop - Termine für den Januar - herzlich willkommen!


Im Namen des gesamten Wollewelt - Teams, wünschen wir Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!