Mittwoch, 21. Oktober 2015

Rückblick - 1 Jahr auf Markt.

Kaum zu glauben - wir sind schon ein Jahr auf Markt!

Am Samstag haben wir eine kleine Party zu unserem 1 jährigen veranstaltet und für unsere Kunden gab es ganz viele Rabatte. Erstaunlich wie viel uns ein Jahr gebracht hat: wir haben einen neuen Wolle Hersteller kennen gelernt und neu Aufträge unterschrieben, ab sofort führen wir nicht nur die Wolle von Lana Grossa und RICO Design sondern auch Lang Yarns, unser Angebot ist groß und sollte jeden Geschmack und Geldbeutel treffen, auch haben wir sehr viele Wollsüchtige kennengelernt ;)
Nach dem wir die Wolle von Lang Yarns bekommen haben, konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, was ich gerne zuerst stricken möchte - aber eine Kundin hat für mich die Wahl übernommen und hat ein Set aus einem Loop und Mütze bestellt - ein Tag später.... ta...da...!!! es ist da!


Die Wolle heißt Mille Colori Big von Lang Yarns, für ein Set habe ich nur ein Knäuel gebraucht (200gr - 190m), 50%Wolle und 50% Polyacryl. Nadeln Nr. 7 für die Mütze und für den Schal Nr. 10. Wir haben die Wolle in unserem online Shop und im Laden, 7 Farben zur Auswahl, als kleinen Bonus bekommen Sie bei der Wolle Bestellung ein kostenlose Anleitung für einen Schal.

  Viel Spaß beim Auswahl!