Montag, 28. September 2015

ein Winterkleid aus Cool Wool von Lana Grossa.

Haben Sie auch schon probiert unterschiedliche Wolle zu kombinieren? Nach dem ich ein Muster gestrickt habe war ich mir sicher - es ist das was ich gesucht habe! Sehr schnell habe ich mir passende Zöpfe für das Muster rausgesucht, auf Papier gemalt und ausgerechnet. Das Kleid war schnell fertig - es war sehr interessant und sehr angenehm zu stricken. Ich habe mir nur ein wenig Sorgen gemacht ob es angenehm auf die Haut wird, ob es kratzt? Aber alle Sorgen waren umsonst! Es ist so weich, kuschelig und angenehm zu tragen, dass es mein Model gar nicht ausziehen wollte :):):) Und jetzt ein wenig technische Details - Gr. 38-40, das Kleid wiegt 1180gr., Nadeln
№ 4,5, Bündchen 3, Wolle von Lana Grossa Cool Wool gemischt mit Silkhair . Und hier sind ein paar Bilder:








Das Kleid gibt es bei uns im Laden zu erwerben, die Wolle können sie bei uns im Shop kaufen oder auch in unseren Shop bei eBay. Selbstverständlich kann man das Kleid in anderen Farben kombinieren! ;)